Ein kleiner Ausblick

So, nachdem ich meine Projekte gerade ordne, habe ich auch gleich mal meine Facebookseite verschoben bzw. eine neue aufgemacht ( Facebookseite Nina Bellem ). Hintergrund ist, dass ich mich in Zukunft auf meine beiden Genre – Thriller und erotischer Liebesroman/Gay Liebesroman – konzentrieren möchte und im Zuge dessen auch versuchen werde, meine trizillionen Pseudonyme einzudampfen. Das heißt, in Zukunft werde ich nur noch unter Nina Bellem oder Nina Hunter veröffentlichen (ich versuche es zumindest ;))

Aus dem Grund habe ich auch einen zweiten Blog eröffnet. Die Wortklaubereien sollen sich mehr auf meinen Alltag als Schriftsteller konzentrieren; im PlusGeek quassle ich dann über alles weitere, was mich so interessiert (meist Klamotten, Spiele und Make-up…sehr viel Make-up ;)).

Schreibtechnisch sind auch einige Projekte in der Pipeline. Also, die hier:

– „Harem der Lust“ – eine mächenhafte Kurzgeschichtensammlung aus 1001 Nacht bzw. dem mittelalterlichen Indien. Das Buch erscheint 2015 im Bastei Lübbe Verlag und kam gerade frisch aus dem Lektorat (das heißt, ich bin mal wieder auf lustiger Füllwörterjagd… *hust*)

– „Namenloser spannender Erotikroman bei Lübbe“ – oooh, an dem habe ich jetzt schon wahnsinnig viel Spaß 😀 Der kommt aber leider erst 2016  raus. Soweit ich da weitere Infos habe (Klappentext, Cover, Titel etc.) werde ich die natürlich hier als erstes posten (wie auch bei „Harem der Lust“ und allen anderen Projekten!)

– „erotische Gay Kurzgeschichte“ – die wird im kommenden Jahr erscheinen, allerdings nur als eBook. Wo und unter welchem Namen darf ich noch nicht verraten (psssscht).

– „Heartstrings“ – ein Gay New Adult Roman, der im Februar 2015 in der Romance Edition erscheint. Ich kann schon einmal veraten, dass es sich dabei nicht um den klassischen Coming-Out Roman handeln wird, aber Freunde von großen, intensiven Gefühlen werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen! (Ich gebe es ja zu, bei Chad und Jona schmachte ich selbst ein bisschen ;))

Es gibt also genug zu tun. Packen wir es …ach was, ich hol mir erst einmal einen Kaffee. Euch noch einen schönen Sonntag 😀

Kommentar verfassen

