LBM 2013

Ich glaube, ich sage das in jedem Jahr, aber die diesjährige Messe war wahnsinnig schön. Ich hänge immer noch ein bisschen im Messeblues und wenn ich an die drei Tage (bzw. vier) in Leipzig denke, ist da ein buntes Gewirr aus Bildern, Stimmen und Büchern.

Und Leute, soviele, tolle Leute! Leider bin ich ständig von Termin zu Termin gewuselt, weswegen ich mit vielen nicht so lange schnacken konnte, wie ich es gerne getan hätte (ob es meinen Gesprächspartnern so ging, sei mal dahin gestellt ;)) und die Hälfte sogar komplett verpasst habe.

Hightlights der Messe waren für mich auf jeden Fall die Veröffentlichung der Tarot Anthologie (inkl. Abholung meines Belegexemplares und des Signierens :)) und mein Gespräch mit xy bzgl. meines Thrillerprojekts. Noch ist nichts entschieden, aber sagen wir mal so, Teilpunkte konnte mein Projekt T schonmal einheimsen.

Ich hoffe, ich kann den bunten Bilderreigen in meinem Kopf demnächst ordnen (und demnächst endlich mal ausschlafen ;))

Kommentar verfassen

