Reboot

*pustpust* Na, da hat aber jemand Staub angesetzt – mein armer kleiner Blog. Aber zu meinen Zielen in diesem Jahr (ich mache seit 2010 keine Vorsätze mehr, nur noch Ziele, das lässt sich leichter bewältigen :)) gehört auch, im Netz etwas präsenter zu sein.

Daher auch das neue Design. Ich finds ganz hübsch, auch wenn es schnörkeliger ist, als ich es sonst mag. Seit meinem letzten Eintrag hat sich auch ein bisschen was getan 😉 Eine neue Veröffentlichung im Ullstein Verlag ist erschienen (nähere Infos dazu unter http://www.kerimaya.de :)) und auch zwei Übersetzungen aus meiner Feder.

Für die nahe Zukunft sind auch noch ein Podcast mit zwei Herren der Schöpfung geplant (nähere Infos folgen bald), im März wird mein neuer Erotikroman bei Bastei Lübbe erscheinen (siehe ebenfalls kerimaya.de) und im Juni dann endlich (ENDLIIICH!) mein Urban Fantasy Roman „Die Schattenseherin“ im Heyne Verlag. Nähere Infos…naja, ihr kennt das Spiel ja schon 😉

Im März erscheint eine Kurzgeschichte von mir in der Tarot-Anthologie im Torsten Low Verlag mit dem Titel „Unter Tage“. Und ich werde das gute Stück live auf der Buchmesse bestaunen können. Jep – die Buchmesse Leipzig ist auch in diesem Jahr wieder fest eingeplant und ich freue mich schon wahnsinnig.

Kommentar verfassen

