Frohe Weihnachten oder Ist da noch wer?

Oh Gott, es ist nicht wirklich schon knapp drei Monate her, seit ich das letzte Mal gebloggt habe? Soviel dann zum regelmässigen bloggen *hust* Aber noch ist ja nicht alles verloren, und ich habe zumindest für 2 1/2 Monate eine Ausrede: Ich war in Asien unterwegs, genauer gesagt in Hong Kong, Südkorea und Japan.
Als Ergebnis quillt mein Kopf nun über vor Ideen, auch wenn die sich noch etwas gedulden müssen. Im Augenblick stehen noch drei große Projekte an, mit denen ich mich noch vergnüge. Zu allererst natürlich der Incubus, der Ende des Jahres seinen Abgabetermin hat, damit er Mitte 2012 auch wie versprochen in den Läden liegen kann. Ein Pseudonym steht mittlerweile auch fest – Nina Hunter. Was haltet ihr davon? 😉
Dann darf ich natürlich meine Blood Dragon 02 nicht vergessen! Diesmal wird Radu Hauptperson sein, und ich darf verraten, dass der Gute sehr viel mehr auf dem Kasten hat, als man bisher vermuten durfte. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mir ind en Fingern juckt, die Schlüsselszenen in diesem Buch zu schreiben. Hach 🙂
Und bis Februar hat auch mein neuer Erotikroman bei Ullstein Abgabe.

Wenn ich mir das so anschaue, sollte ich für die kommenden Wochen Schlaf erst einmal ersatzlos streichen. Und sowas nennt sich besinnliche Weihnachtszeit.

Egal – ich wünsche euch auf jeden Fall ruhige Festtage im Kreis eurer liebsten Menschen und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Bleibt mir bloss gesund, munter und neugierig. Wir lesen uns im Januar 😀

Kommentar verfassen

