Neue Erotik, neuer Blog

Es herrschte mal wieder Funkstille, was aber u.a. an diversen reisen quer durch Deutschland und mangelndem Internet lag 😉 Allerdings hat sich auch etwas getan.

Für alle Leser, die wegen meiner erotischen Romane hier sind, gibt es jetzt einen neuen Blog zu Kira Maeda: Seidenfessel Infos zu Seidenfessel, der Blood Dragon Trilogie und allem drumherum sind ab jetzt dort zu finden.

Ebenfalls als News: Auf der Feencon werde ich aus Triskelion: Grenzgänger und dem Incubus lesen. Weitere Infos findet ihr hier: Feencon

Ansonsten kann ich nicht allzuviel Neues verkünden, da ich Schreibtechnisch gerade wirklich ranklotzen muss. Der Incubus soll in zwei Monaten fertig sein, Blood Dragon 02 möchte ich auch starten, und das große Geheimprojekt T muss auch bald in Angriff genommen werden. Viel zu tun? Aber ja. Will ich es anders haben? Ganz sicher nicht 🙂

Kommentar verfassen

