Inspiration Incubus

Ich komme gerade frisch aus Schottland zurück und war dort fleissig. Warum? Recherche 😉
Mein Incubus spielt in Schottland, genauer gesagt in Edinburgh. Auch wenn ich die Stadt schon mehrmals besucht habe, konnte ich doch nicht widerstehen und habe kurzerhand einen weiteren Flug dorthin gebucht. Meine Reise war auf jeden Fall ein Gewinn, denn mein Kopf steckt nun voller neuer, wunderschöner Details rund um Cale, Zoe und Ceas.

Ich wette, das ist Caes neue Lieblingsbar 😉 Und jap, das ist eine ehemalige Kirche.

Hach, ich freu mich schon darauf, endlich loszulegen 🙂

7 Kommentare zu “Inspiration Incubus

  1. Ahhhhhhhh! *zappelzappel* Ich bin voll auf Entzug, mensch! *schnüff*

    Und ich will auch mal in diese Bar! Warst du auch drin? Oder hast du nur von draußen gestaunt?

    • Bald kriegst du neuen Stoff, versprochen! Caes rumort auch schon ganz schön.

      In der Bar war ich nicht, aber laut Aussage meiner Bekannten soll es da auch nicht so toll sein. Naja, prüfe ich beim nächsten Mal nach. Wir waren dafür an dem Abend im Jekyll&Hyde Pub. *schwärm* DAS hatte sich gelohnt.

  2. Coooole Bar 😀 Falls ich mal nach Edinburg komme, muss ich mir die aus der Nähe ansehen 😉

    Und an Deinem Incubus schreib mal weiter *schubs* Ich bin auch neugierig. 🙂

  3. Eine Kirche, die zu einer Bar wurde – was für eine interessante Entwicklung! Viel Spaß beim Weiterschreiben. Ich kann mir vorstellen, dass neue Eindrücke einen wunderbaren Motivationsschub darstellen können.
    (Ich brauche noch 3 Kapitel, dann bin ich mit dem aktuellen Projekt fertig … juhu!)

    • Mensch Olga, vor deiner Schreibdisziplin ziehe ich immer wieder den Hut 🙂
      Ich hab auch gerade erfahren, dass du die Grenzgänger in der Nautilus im Juni vorstellen willst? 😀

  4. In Bielefeld gibt es übrigens auch eine Kirche, die jetzt ein Restaurant mit Disco ist. Drin war ich auch noch nicht, aber es soll ganz nett sein. Haben meine Eltern gesagt. 🙂

Kommentar verfassen

