Verlagszuhause

Ich möchte mich für die lieben Kommentare und gedrückten Daumen bedanken 🙂 Gelohnt hat es sich in jedem Fall: Der „Incubus“ hat ein Verlagszuhause gefunden (mit dem ich gerade sehr sehr glücklich bin <3) und ich konnte auch meinen Urban Fantasy Romance Erstling "Grenzgänger" unterbringen (bei einem anderen Verlag, mit dem ich auch sehr glücklich bin :))
Mehr Informationen poste ich hier, sobald sich etwas tut, ich kann aber auf jeden Fall schonmal ankündigen, dass ich aus beiden Büchern auf der Feencon lesen werde.
Life's good *_*

3 Kommentare zu “Verlagszuhause

  1. Hey herzlichen Glückwunsch! Sorry hab mich nicht mehr gemeldet, aber ich kämpfe gerade selbst mit einem Lektorat, Email folgt noch. Aber ich freu mich wie Bolle über deine guten Nachrichten. Die Magie von Daumen hats doch immer irgendwie 😉

    LG

  2. Erstmal Glückwunsch, das du beide Bücher unterbekommen hast, gerade für Grenzgänger freut es mich sehr.
    Und dann, wann wirst du denn auf der Feencon lesen? Dann trag ich mir die Termine nämlich ein und sehe zu das ich dann auch da bin.

    Und wenn du mal irgendwann wieder Zeit haben solltest, können wir uns vielleicht auch mal wieder treffen, oder erstmal schreiben :/

Kommentar verfassen

