Art Poetry Rundgang

Ein wenig kurzfristig, aber vielleicht hat ja doch jemand Lust 😉

Gemeinsam mit vier Schreiber-Kollegen werde ich den Rundgang in der Kunsthalle zur Ausstellung „Marcel Broodthaers und aktuelle Konzept-Künstler“ durch eine kleine Lesung unterstützen.
Sie wird am 15.1. um 21 Uhr und um 23 Uhr stattfinden – willkommen ist jeder 🙂
Ich bin sehr gespannt auf den Abend, denn Kunst und künstlerisches Schreiben sind für mich ein ganz neues Gebiet. Mal schauen, wie es ankommt 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lesung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Art Poetry Rundgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s