2010 vs. 2011

Da isses schon wieder vorbei, das gute alte 2010 und so wirklich hab ich es auch noch nicht hinter mir gelassen. Aber das Kalenderblatt lügt nicht: Seit 2 Tagen befinden wir uns schon in 2011. Zeit für einen kleinen (schreiberischen) Rückblick und einen Ausblick auf das kommende Jahr, findet ihr nicht? Eben, das denke ich auch 😉

2010
Das letzte Jahr hat schreibtchnisch für mich ganz groß angefangen und hatte dann einen so extremen Durchhänger, dass ich eine Weile wirklich mit mir und den Manuskripten kämpfen musste.
Dennoch sind einige Kurzgeschichten veröffentlicht worden und der erste Teil meiner Drachentrilogie wird im Januar folgen (da freu ich mich drauf :D)

2011
Für das neue Jahr habe ich viel vor. Im April soll die Agentur Erotik bei Ullstein veröffentlicht werden. Ich werkle nach wie vor fleissig an meinem Urban Fantasy Projekt (Incubus, mrrrr ;)) und hoffe, dass er im neuen Jahr ein zu Hause findet. Ausserdem wartet die Idee für Drachennacht 2 noch auf mich – diesmal bekommt Radu seinen großen Auftritt und der Arme muss sich durch so einiges kämpfen 😉

Ich hoffe, das neue Jahr wird für euch grandios, kreativ und schön 😀

2 Kommentare zu “2010 vs. 2011

    • Danke 🙂 Ich bin mir ziemlich sicher, auf uns beide wartete 2011 so einiges. (Ich bin ja immer noch voller Hoffnung für die Gauklerinsel!)

Kommentar verfassen

