Frohe Festtage und rutscht nicht aus :)

Weihnachten naht und das Ende des Jahres lässt auch nicht lange auf sich warten. Daher wünsche ich euch jetzt schon einmal frohe Feiertage und einen guten Rutsch nach 2011.
Ich werde über die freie Zeit fleissig sein und hoffe, euch im neuen Jahr gleich mit viiiiielen vielen guten Neuigkeiten begrüssen zu können.

Seid bis dahin lieb zu einander *gg* Ich wünsch euch was und wir lesen uns im neuen Jahr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Frohe Festtage und rutscht nicht aus :)

  1. Na, das wünsche ich dir auch!

    Und mir wünsche ich, dass du mit vielen, vielen guten Nachrichten aus dem Weihnachtsurlaub zurückkommst. Let’s rock the Porniversum *kicher*

    LG, Jules

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s