Werbung in eigener Sache

Na, wer ist mal wieder zu spät mit der Ankündigung? Genau, yours truly… Aber das ist ja nichts, was man nicht nachholen könnte 😉

1. Seit Oktober ist die Anthologie „Wölfen auf der Spur“, herausgegeben von Elli Radinger, im Handel erhältlich. Vertreten sind darin 21 Geschichten und Gedichte rund um Wölfe, wobei die Herausgeberin, die in Sachen Wölfe sehr bewandert ist, vor allem auf authentische Darstellungen geachtet hat.
Ich bin mit meinem ersten Lied „Nachtwölfin“ vertreten (ja, das Lied ist schon älter, aber ich mag es nach wie vor!) und sehr stolz, an der Anthologie teilnehmen zu dürfen 🙂


http://www.elli-radinger.de/html/anthologie.html

2. Wie der ein oder andere schon per Amazon erfahren hat, verschiebt sich der Veröffentlichungstermin meiner Drachen etwas (auf den Dezember). Dafür gibt es in der aktuellen Nautilus schon eine kleine Vorschau auf den ersten Band der Blood Dragon Trilogie und ein Kurzinterview mit mir 🙂
http://www.abenteuermedien.de/nautilus/

Advertisements

Ein Kommentar zu “Werbung in eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s