Platzhalter für einen Buchmessebericht

Eigentlich wollte ich einen Bericht über die Frankfurter Buchmesse schreiben und von all den netten Begegnungen, den Unmengen an Kaffee/Kakao und den Treffen mit absolut wundervollen Schreiberkollegen berichten, aber leider gab es direkt zur Buchmesse auch eine für mich sehr traurige Nachricht: einen Todesfall in der Famlilie.

Da ich deswegen noch etwas neben mir stehe, hoffe ich, ihr seht es mir nach, dass ich diesen Bericht erst einmal nicht schreibe und auch in Sachen Mails etc. ein wenig verzögert reagiere.

Wir lesen uns bald wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s