Alles Neue macht der … September?

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, hat sich der Haufen an Arbeit leider nicht magisch verkleinert. Im Gegenteil – irgendwas oder wer hat da Junge bekommen und meine ganze Entspannung droht sich gerade in Luft und Wohlgefälligkeit aufzulösen.

Ein Teil der Arbeit ist aber wenigstens angenehm und ich kann den kryptischen letzten Blogeintrag aufklären: ich habe über meine Agentur ein Angebot für einen Erotikroman bekommen und habe zugesagt. Im Augenblick geht das alles rasend schnell und ich hoffe, ich kann bald mehr erzählen 😉

Da ich grade auch ein wenig Tapetenwechsel brauche, habe ich bzw. mein Webmaster, meine HP erst einmal offline genommen um sie von Grund auf neu zu gestalten. Ich hoffe, sie geht noch vor der Frankfurter Buchmesse online.

Apropos Buchmesse: Ich bin vorraussichtlich Donnerstag und Freitag dort. Falls jemand Lust auf einen Kaffee hat, einfach Bescheid sagen 🙂

9 Kommentare zu “Alles Neue macht der … September?

  1. Bin ganz zufällig über deinen Blog gestolpert. Schön, wenn ich dich hier lesen darf! Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu dem Erotikbuch-Auftrag! Wobei ich mich mehr gefreut hätte, wenn es mit deiner Beamtin weitergehen würde. (Weißt du noch? Leipziger Buchmesse, ein Plausch bei dem „seltsamen“ Kakao? 😉 )
    Das Drachen-Cover ist absolut klasse! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch. Diesbezüglich werde ich dir noch eine Mail schicken, wegen der Buchvorstellung in einer Zeitschrift … Ich hoffe, ich vergesse das nicht. Wenn doch, trete mir spätestens mitte Oktober in den A* 🙂

    Liebe Grüße,
    Olga

    • Juhu, herzlich Willkommen in meinem Blog, Olga, schön, dass es dich hierher verschlagen hat 🙂 An den Kakao erinnere ich mich natürlich noch! (Was war da bloss drin? Wirklich nur Zucker?) Die Beamtin ist leider grade auf Eis gelegt, dafür habe ich einen freundlichen Herrn aus der Hölle, der gerade unterwegs ist 😉
      Buchvorstellung klingt hervorragend – ich warte gespannt auf deine Mail (ich mag dich so ungern treten – im Notfall springe ich dich einfach wieder auf der nächsten Messe an *gg*)

  2. Hi Keri!

    Es könnte eventuell, vielleicht, möglicherweise sein, dass ich am Freitag auf der Buchmesse sein werde. Aber das weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht bin ich auch erst Sonntag da, oder halt „nur“ auf der BuCon, aber da auf jeden Fall 🙂

    Zu dem Erotikbuch-Auftrag hatte ich Dir schon mal gratuliert, oder? Falls nicht, will ich das hier mal ganz schnell nachholen! 🙂

    Lass Dich jetzt nach dem Urlaub nicht gleich wieder zu sehr stressen! 🙂

    LG Romy

    • Huhu Romy,

      jetzt ja so chic in kurzem Nick 😉 Freitag wäre mir viel viel lieber, denn ich bin nur Donnerstag und Freitag auf der Messe und würd mich total freuen, dich mal wieder zu sehen (und eventuell mit meinen neuen Spreadshirts anzugeben ;)) BuCon fällt für mich daher auch flach 😦

      Und gratuliert hast du schon, aber ich freu mich natürlich auch doppelt 😉

      Lieber Gruß,
      Nina

  3. Huhu Keri,

    ich wollte nur mal wieder einen Gruß hinterlassen. Das Blog gefällt mir in der neuen Optik übrigens sehr gut. Schön hell und augenfreundlich und das leicht verspielte passt irgendwie auch sehr. 🙂

    Liebe Grüße,
    Moni

    • Moin Moni 🙂

      freut mich, dass dir das neue Design gefällt 😉 Das Alte war mir mittlerweile zu langweilig und ich hab es einfach mit den Japanern… 😉

      Lieber Gruß,
      Keri

  4. Hoi!

    Ich wollt dich nur sicherheitshalber fragen, ob es okay ist, wenn ich den Blog hier verlinke? Ich hab es schon getan *hust*, entferne den Link aber natürlich sofort, wenn du das möchtest 🙂

Kommentar verfassen

