Es kommt immer aus der Ecke, von der man denkt „Was soll da sein?“

Heute erhielt ich einen Anruf meiner Agentin. Über das Gespräch will ich nicht zuviel sagen, aber: Nächste Woche könnte es eine gute Nachricht geben, und nein, es hat nichts mit meinem Incubus zu tun 😉

4 Kommentare zu “Es kommt immer aus der Ecke, von der man denkt „Was soll da sein?“

  1. Du machst einen aber ganz schön neugierig! Sicher, dass du nicht ins Marketing willst?

    Ist es ein Projekt, für das ich mir schoneinmal einen Mango-Lassi erschnorren wollte?

    Ich pflanz ein paar fleißige Das-klappt-schon-Lieschen für dich.

    • Uh lass mal, im Marketing war ich lange genug 😉 Leider ist es nicht das Mango-Lassi Projekt 1.0, sondern etwas ganz anderes aber wenn es klappt, wäre das schon seeeeehr cool 😉

      *mal die Lieschen giess*

  2. Man Keri, jetzt bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen! Wehe, du hältst uns nicht auf dem Laufenden, sonst müsste ich fürchterlich beleidigt sein.

    • Keine Sorge, sobald ich näheres weiss, erfahrt ihr es als erstes 😉 Kommt nur drauf an, ob ich es dann im Blog sagen darf oder anders. Aber warten wir erst einmal die kommende Woche ab 😀

Kommentar verfassen

